Startseite
  Über...
  Archiv
  Ausspannen
  Abflug
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/birte-peru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Abenteuerreise...

Tja, heute ist der 26.12. nach meiner Zeit etwa viertel vor 8 und das bedeutet, dass wir in 20 Minuten das Haus verlassen um zum Bus zu gehen um die abenteurlichste Reise unseres Lebens anzutreten... Es fängt recht ruhig an, denn morgen früh wachen wir Planmäßig in Máncora auf, einem Ort, andem sich viele junge Menschen treffen, ja... Man munkelt es sei der Ballermann Perus, andere munkeln es sei ein wundervoller Ort an dem man in aller Ruhe Delphinen beim Spielen zusehen kann...Wir werden sehen... Erholen müssen wir uns definitv denn am 2.1. geht es weiter ins Landesinnere. Über Chiclayo und Tarapoto reisen wir durch die Anden immerweiter in die Selva, das Regenwald-Gebiet Perus. Von Tarapoto aus reisen wir in ein kleines Dörfchen, in dem Boote über den Amazonas nach Iquitos fahren. Iquitos ist eine komplett von Wasser umgebene Stadt mitten im Urwald. Wenn mich meine Mitreisenden noch überredet bekommen, werden wir vielleicht auch eine Dschungel-Expedition machen. Wir haben bereits bei dem Bruder eines Bekannten angefragt, der solche Touren anbietet. Am 13. Januar fliegen wir dann nach Lima und reisen von dort wahrscheinlich am 16. Januar mit dem Bus wieder heim, um am 18. wieder in alter Frische vor unseren Schülern zu stehen... Soweit der Plan.... In den nächsten drei Wochen findet ihr mich also entweder am Strand in der Sonne, oder in meiner Hängematte auf dem Boot, oder im Regen irgendwo im Dschungel oder aber in den schönen Vierteln von Lima oder in irgendeinem der zahlreichen Busse, die wir nehmen werden. In der Hoffnung nicht von einer Schlange gefressen zu werden oder aber vor Angst zu sterben, melde ich mich Mitte Januar wieder um zu berichten, was aus mir geworden ist... Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Birte
27.12.09 01:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung