Startseite
  Über...
  Archiv
  Ausspannen
  Abflug
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/birte-peru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald ist es soweit

Die letzten Tage sind gezählt. Heute habe ich mein Bahnticket zum Seminar gekauft und einige letzte Einkäufe erledigt. Vorher habe ich noch meinen Bericht zum Seminar fertig getippt und verschickt. Damit sind alles bedeutend wichtigen Vorbereitungen getroffen.

Mein Visum ist da, das heißt 90 Tage darf ich schonmal in Peru bleiben, meine Kreditkarte ist da, das heißt ich bekomme auch Geld, ich habe einen Koffer, das heißt ich bekomme auch meine Sachen dahin transportiert und und und...

Bis auf einige Instrumentenschulen und Klarinettenblättchen steht nun einer Ausreise fast nichts mehr im Wege... Außer natürlich einer kleinen Abschiedsparty

Heute sind es noch genau 11 Tage bis zum Seminar und 23 Tage bis zur endgültigen Ausreise...

Ich bin gespannt ...

5.8.09 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung