Startseite
  Über...
  Archiv
  Ausspannen
  Abflug
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/birte-peru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Mein Name ist Birte Schanz und ich bin 19 Jahre alt. Im März 09 habe ich mein Abi am Werner-Heisenberg-Gymnasium Neuwied gemacht.

Meine Interessen umfassen grob gesagt Musik und Pfadfinderei.

Um diesen Interessen und Lebenseinstellungen Platz zu bieten, habe ich mich für ein Jahr im Ausland entschieden. Einerseits als Orientierung zur Berufswahl, andererseit auch zur Orientierung über meinen Platz in der Welt.

Ab September 2009 werde ich in Trujillo-Peru weilen. Dort werde ich ein Jahr in einem integrativen Orchesterprojekt armen und reichen Kindern Musikunterricht geben.

Unterrichten werde ich Klarinette und Querflöte. Zusätzlich werde ich eventuell einen Chor leiten.

Den Dienst leiste ich über die "Freunde der Erziehungkunst Rudolf Steiners e.V."

 

Infos: www.freunde-waldorf.de

www.arpegioperu.org

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Reggea-Künstler
Ska-tuner
Rocker
Metaler
jegliche Liedermacher

Filme: Jenseits der Stille
Into the wild
Fight Club
Schauspieler: mich ;-)
Bücher: Wohin du mich führst
Faust 1
Der Alchimist
Autoren: Paulo Coelho
Hobbies: pfadfinden
musizieren
träumen
nachdenken
am Rhein sitzen und in den Himmel schauen...
Orte: Ljubljana
Amsterdam
Bonn
Hunachaco

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung